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Kundendienst

Der Kundenservice is 6 Tage pro Woche zugänglich.

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Dienstag 09:30 - 17:30 u
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Wenn Sie Fragen zu Ihren Kaminofen oder Kamin, oder den Bau einer Schornstein haben, können unsere Spezialisten telefonische Beratung bieten.
Wenn Sie Beratung per E-Mail erhalten möchten, werden wir tun unser Bestes, um Ihre E-Mail so schnell wie möglich zu machen.

Schornstein Discounter
Edisonstraat 6
3281 NC Numansdorp
Niederlande
Telefonnummer: 0186-651131
E-mail: info@schornsteindiscounter.de

 

Nicht zu Hause bei Lieferung

Ihr Paket wird bis zu 3x angeboten werden. Sind Sie nicht zu Hause bei Anlieferung? Dann lassen Sie uns der Fahrer eine Nachricht. Sie können:
- Vorbei an eine andere Lieferadresse
- Das Paket an einem vereinbarten Tag zu liefern

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden zu stornieren. Dies kann nur geschehen, wenn wir noch nicht Ihre Bestellung abgeschickt haben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0186-651131. Wir bitten für die Bestellnummer.
Sie können auch per Email an: administration@schornsteindiscounter.de

 

Zufriedenheits-Garantie / 14 Tage Rückgaberecht

Wir wollen, dass Sie zufrieden mit Ihrem Kauf von Flue Discounter! Erfolgt der Kauf nicht wie erwartet? Kein Problem! Sie können den Artikel in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen zu lesen Rückgabe oder Umtausch. Wurde der Artikel benutzt oder beschädigt? Dann zurückgeben oder umtauschen ist nicht möglich.
 

Was passiert, wenn ich einen falschen Artikel erhalten?

Wir bearbeiten Ihre Bestellung mit Sorgfalt. Doch es kann schief gehen einmal. Wenn Sie ein Objekt empfangen, die Sie nicht bestellen? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice info@schornsteindiscounter.de oder +31 186-651131. Wir sorgen dafür, dass Sie die richtige Sendung erhalten kostenlos.

 

Habe ich garantie für einen Artikel?

Gibt es in Ihrem Artikel unerwartet fehlschlagen, können Sie jederzeit auf uns zählen. Alle unsere Produkte gibt Ihnen die Garantie des Lieferanten. Bevor Sie das Einzelteil zurückschicken, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice info@schornsteindiscounter.de, +31 186-651131. Die Versandkosten übernehmen wir in unserem Namen.

 

Wie funktioniert das Beschwerdeverfahren?

Haben Sie eine Beschwerde über unseren Service? Lassen Sie uns schriftlich per E-Mail (info@schornsteindiscounter.de) kennen. Wir werden Ihre Beschwerde prüfen und nehmen eine Woche, um Sie zu kontaktieren. Unsere Beschwerdeverfahren ist in Artikel 14 der Allgemeinen Bedingungen beschrieben. Wir arbeiten nach den Beschwerden des niederländischen Shopping-Organisation (Nederlandse Thuiswinkel Organisatie).

 

 

 

 

 

 

 


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